Aktuelles um Black-Belt-Kickboxen


Erweiterter Kursplan mit neuem Tag

Mainz, 05.10.2021

getsafepro kursplan fitness kickboxen frauen selbstverteidigung krav maga mainz muay thai kinder selbstverteidigung mainz kampfsport mainz kampfsportschuleAktueller Trainingsplan Fitness Kickboxen Frauen Selbstverteidigung Kinder Kampfsport in Mainz


Rückblick: Seit Beginn der Corona Einschränkungen in Frühjahr 2020 haben wir unser Trainingsangebot, stets im Rahmen der aktuellen Vorschriften, konstant aufrechterhalten. 


Während des härtesten Lockdowns zwischen den Jahren 2020 und 2021 haben wir das Kickboxen neu in unser Programm aufgenommen. Ende März 2021 wurden sogar die ersten Gürtelprüfungen durchgeführt. Unser Training wurde daher zu keinem Zeitpunkt eingestellt. Im Gegenteil, die Zeit wurde sinnvoll genutzt und die Schule wuchs. Über diese Entwicklung sind wird sehr stolz.


Jetzt zum absehbaren Ende der Coronakrise erweitern wir unseren Kursplan, und schaffen somit weitere Trainingsgelegenheiten für unsere Mitglieder.


Ab Oktober 2021 fügen wir den Donnerstag als weiteren Trainingstag hinzu und haben ab sofort eine 6 Tage Woche. Unsere Mitglieder können somit an allen Werktagen trainieren.


Zwei Tage, Dienstag und Freitag, widmen wir unserem Kampfsporttraining Kickboxen und Muay Thai. An den beiden anderen Tagen, Montag und Mittwoch erfreuen wir uns der taktischen Selbstverteidigung nach Krav Maga. Der Donnerstag bringt mit dem neu konzipierten "Fitness & Combatives" einen Mix aus Fitness, Kampfsport und Selbstverteidigung eine sinnvolle Ergänzung und zusätzliche Abwechslung in die Trainingswoche mit.


Ein Probetraining kann jederzeit angefragt werden. Rufen Sie uns einfach an unter 0162 - 733 16 16 oder schreiben Sie uns eine Email HIER.


Bleiben Sie aktiv, gesund und kommen Sie ins Training.


Euer GETSAFEpro Team

 

Kickboxen Gürtelprüfung Herbst 2021

Mainz, 02.07.2021


Gerade mal vor einem Monat ist die letzte GETSAFEpro Gürtelprüfung in Kickboxen durchgeführt worden, schon steht der Termin für die nächste Gürtelprüfung und somit auch die Chance auf ein weiteres Erfolgserlebnis für im lockdowngeplagten Jahr 2021 an.

Wir führen jedes Jahr bis zu vier Gürtelprüfungen in Kickboxen durch. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Unsere dritte Gürtelprüfung, die Herbstprüfung, im laufenden Jahr 2021 wird wieder an einem Wochenende, am Samstag, dem 11. September 2021 stattfinden.


Allen Anwärtern viel Glück und gutes Gelingen!


Euer GETSAFEpro Team


getsafepro black belt kickboxen mainz muay thai mainz kickboxen frauen thaiboxen mainz kampfsport mainz kickboxschule kickboxen



Anerkennung Award 2021

Montag, der 07.06.2021 war für GETSAFEpro ein ganz besonderer Tag.


Nicht nur weil wir an diesem Tag, nach etwa 6 Monaten lockdownbedingter Präsenztrainingspause das Training in unserem Gym wieder aufgenommen haben, sondern insbesondere wegen einer überraschenden und überaus erfreulichen Anerkennung.


Die höchste Auszeichnung, die aus unserer Sicht ein Trainer, eine Schule erhalten kann: das Dankeschön und die Anerkennung ihrer treuen Mitglieder.

getsafepro black belt kickboxen mainz frauen kickboxen fitness kickboxen mainz muay thai selbstverteidigung krav maga hochschulsport mainz pokal award ehrung 2021

Black Belt Lena Hofmann von Mainzer Taekwondo Schule Taekwondo Mainz City organisierte und überreichte im Namen aller GETSAFEpro Mitglieder den Dankeschön Award für "Durchhaltevermögen, Flexibilität, Kreativität, Mut und Optimismus in der Pandemie 2020/2021"


Dafür, dass GETSAFEpro seit Beginn der Corona-Krise in 2020, trotz zahlreicher Einschränkungen, konsequent vollwertigen Trainingsbetrieb erhalten hat.


Auf diese Anerkennung sind wir sehr stolz, danken allen GETSAFEpro Mitgliedern dafür und sind dankbar euch als Mitglieder haben zu dürfen.


getsafepro black belt kickboxen mainz frauen kickboxen fitness kickboxen mainz muay thai selbstverteidigung krav maga hochschulsport mainz pokal award ehrung 2021

Auf ein gesundes und sportliches Jahr 2021

Mehr News über uns finden Sie hier:

https://www.getsafepro.de/aktuelles

 
E-Mail
Anruf
Instagram