Black-Belt-Kickboxen.de 
 Kickboxen Kampfsport Gesundheit 

Black-Belt-Kickboxen Erfahrungen

Hier eine kleine Auswahl der zahlreichen Erfahrungsberichte unserer Mitglieder und Feedback unserer Kursteilnehmer. Quellen: Google, Facebook, 11880, WerKenntDenBesten, GoYellow, GoLocal u.a.




Frau Winkler, 19 - Studentin aus Stuttgart

Schwierig so viele guten Erfahrungen zusammenzufassen :)) Das Personal Training mit Erduan ist einfach zu vielseitig! Intensiv, herausfordernd, voller Spaß und erfüllend! 

Man merkt Erduan an, dass ihm das Training eine Herzensangelegenheit ist, seine Freude und Motivation sind einfach ansteckend! Er vermittelt Fachwissen, Techniken und Trainingstipps durch die vielfältigsten Übungen, immer flexibel abgestimmt. Jede Trainingseinheit ist intensiv und bringt mich immer wieder an meine körperlichen Grenzen, doch niemals geht dabei der Spaß verloren! 

Erduan besitzt das nötige Feingefühl immer wieder neue, herausfordernde Aufgaben zu stellen, die gezielt auf individuelle Stärken und Schwächen eingehen und so den persönlichen Fortschritt vorantreiben, heraus- aber niemals überfordern. Die persönliche Unterstützung steht dabei immer im Vordergrund und Fortschritte bzw. Trainings Erfolge kommen wie von selbst, schneller als gedacht :)

Ich merke immer wieder wie erfüllt ich aus dem Training herausgehe, weil ich mich durch die perfekte Mischung aus Anstrengung, Herausforderung und Spaß nicht nur körperlich fitter fühle, sondern auch mental ausgeglichener, stärker und glücklicher! Ich kann das Personaltraining nur wärmsten empfehlen, lasst euch selbst überzeugen und eure Erwartungen übertreffen! 

Und ich freue mich schon wieder auf die nächste Trainingseinheit, mit dem Wissen, dass ich danach zwar erschöpft sein, aber auch grinsend durch die Straßen laufen werde. 

 

getsafepro kampfsport in mainz fitness frauen kickboxen mainz kinder selbstverteidigung krav maga muay thai resilienz kampfsportschule gruppenfoto


Herr S., 29 - Kriminalkommissar aus Mainz

Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr dabei und bin nach wie vor seit Tag eins begeistert. Erduan ist ein super motivierender Trainer, der Jeden auf seinem individuellen Level bis an die Grenzen pushen kann. Auch als absoluter Anfänger fühlt man sich sofort wohl. Es macht super Spaß und die Leute sind alle cool drauf.

Aufgrund des Lockdowns kam es zu einer kurzen Zwangspause. Es wurden jedoch sofort kreative Lösungen geboten, eins davon ist das Online-Training. Kann jedem absolut empfehlen dazuzukommen!


getsafepro kampfsport in mainz fitness frauen kickboxen mainz kinder selbstverteidigung krav maga muay thai resilienz kampfsportschule gruppenfoto


Frau Fünfsinn, 21 - IT Studentin aus Mainz

Das Training ist super! Der Trainer Erduan ist mit sehr viel Motivation und Freude dabei und steckt alle anderen damit an. Es macht Spaß, mit ihm und dm Rest vom Team neue Techniken zu lernen und dabei ist es kein Problem, dass es für manche das erste und für andere vielleicht das 90. Training ist.


Herr Bracke aus Mainz - Vater eines Mitglieds

Wir waren für unsere Tochter (13 ½ Jahre) auf der Suche nach einer Schule, in der sie eine effektive Selbstverteidigung erlernen kann, sie körperlich gefordert aber nicht überfordert wird und bei der nicht bloßer Drill herrscht, sondern wo auch mit Spaß trainiert wird. 

Bei GetSafePro sind wir direkt fündig geworden! Bereits das erste Vorgespräch versprach eine professionelle Umgangsweise; die Begeisterung setzte direkt im ersten Probetraining ein und hält auch jetzt in der zweiten Woche noch an! Drei Mal wöchentlich kann trainiert werden und das Angebot ist sehr vielseitig!

Für Eltern, die ihre Kinder in einer seriösen Kampfsportschule wissen möchten, eine klare Empfehlung!


getsafepro kampfsport fitness kickboxen frauen selbstverteidigung kinder muay thai mainz resilienz training kampfsportschule kickboxerin privattraining


Frau Hauschild, 26 - Studentin aus Mainz

Ich fand es sehr gut, dass es auf bekannten Übungen aufgebaut hat, mit teilweise Querverweisen zu den Unterschieden von Kickboxen und Krav Maga. Hilfreich war es, dass du auch auf Kleinigkeiten geachtet und Hinweise zu bspw. der Hüftbewegung gegeben hast, um mich gleich zu Beginn darauf aufmerksam zu machen. So kann ich mir das im besten Fall gleich richtig angewöhnen. 

Was ich auf jeden Fall gemerkt habe, aber das ist eigentlich schon bei Krav Maga, dass Kondition halbe Miete ist. Ich finde es auch gut, dass Kickboxen in seinen Kernelementen erklärt wird.


getsafepro kampfsport in mainz fitness frauen kickboxen mainz kinder selbstverteidigung krav maga muay thai resilienz kampfsportschule gruppenfoto


Frau Wahrhusen, 21 - Studentin Soziale Arbeit aus Mainz

Ich kann Erduan nur wärmstens empfehlen!

Die Kommunikation ist klasse, beim Training kann jeder auf seinem Niveau mitmachen, man wird gefordert aber nicht überfordert.

Erduan ist Spaß und Sicherheit beim Training super wichtig, ich fühle mich immer sehr sehr gut aufgehoben und freue mich, wenn das Training nach dem Lockdown wieder weiter gehen kann!


getsafepro kampfsport in mainz kickboxen für frauen selbstverteidigung krav maga muay thai selbstbehauptung kampfsportschule


Herr Micka, 37 - Sozialarbeiter und Jurastudent aus Mainz

Nachdem ich circa zwei Jahre bei GETSAFEpro trainiert habe, wage ich mich mal an ein Fazit.

Der Verein erfüllte nicht nur meine sportlichen Anforderungen, er bereicherte mich auch mental und stärkte mein Selbstbewusstsein. Die Atmosphäre würde ich kurzgefasst als professionell-freundschaftlich-familiär beschreiben. Der Trainer Erduan Dzafovic blickt auf eine lange Zeit im Kampfsport zurück und noch wichtiger, er weiß sein Wissen und seine Erfahrung weiterzugeben und gut zu vermitteln.

Niemand wird über- oder unterfordert. Das Training hat meiner Meinung nach genau das richtige Maß für jeden Einzelnen. Erduan holt die Menschen auf dem Trainingsstand ab auf dem sie stehen. Er erreicht, so war es jedenfalls bei mir, mehr als man sich selbst vorstellen kann.

Ich gebe den Tipp, sich es auf jeden Fall vor Ort anzuschauen sobald das wieder möglich ist. Danke an GETSAFEpro und insbesondere an Erduan, für eine wunderschöne Zeit und hervorragendes Training!


getsafepro frauen kickboxen mainz kampfsport selbstverteidigung krav maga muay thai selbstbehauptung kampfsportschule


Frau Rizzelli, 41 - Customer Service aus Mainz

Ich bin 2 Monate vor dem Lockdown zu GETSAFEpro gekommen. Ich hatte mich für diese Art von Selbstverteidigung entschieden, weil ich nicht nur Techniken zur Verteidigung erlernen und fitter werden wollte, sondern weil ich auch mein Selbstbewusstsein stärken wollte. Meine Erwartungen wurden übertroffen. 

Das Training ist anspruchsvoll, aber nie so sehr, dass man es übertreiben würde. Der Trainer geht auf jeden einzelnen Schüler ein und holt das Beste aus jedem heraus. Ich durfte tolle Leute kennenlernen, bei denen man sich nie peinlich berührt fühlt oder sich schämt. Wir sind alle ein Team.

Jetzt in Zeiten des Lockdowns und des Onlinetrainings machen wir das beste daraus und trainieren munter von zu Hause weiter. Erdu kontrolliert unsere Technik und motiviert uns zusammen mit seinem kleinen Assistenten (Schulhund Lumpi).

Ich vermisse das Training Face-To-Face, aber auch das Onlinetraining ist schweißtreibend und effektiv. Ich bleibe am Ball. 

 

getsafepro online fitness für frauen kickboxen outdoor kampfsport in mainz kinder selbstverteidigung krav maga muay thai selbstbehauptung kampfsportschule


Frau Derichs, 29 - Senior Acquisition Consultant aus Ingelheim

Tolles, anspruchsvolles Training, das richtig viel Spaß macht.

Der Trainer Erduan ist super! Er geht auf die Gruppe und jede/n Einzelnen ein und gestaltet das Training immer sehr gut.

Ich kann es nur jeder / jedem empfehlen.


getsafepro frauen kickboxen mainz kampfsport kinder selbstverteidigung krav maga thaiboxen muay thai ladies selbstbehauptung kampfsportschule

 

Frau Hofmann, 30 - Erzieherin aus Mainz

Das Training ist so aufgebaut, dass jeder auch ohne Erfahrung gut mitmachen kann. 

Der Trainer geht individuell auf die Schüler ein und ist erfahren gepaart mit Humor. 

Besonders gut gefallen mir die Outdoor Trainingseinheiten an coolen Locations. 

Die Gruppe ist spitze man fühlt sich sofort herzlich aufgenommen und hat Lust wieder zu kommen. Von jung bis alt, Männer und Frauen ist alles dabei. 

Die Techniken kann man sehr schnell verinnerlichen und der Trainer nimmt sich Zeit für Korrekturen und achtet auf korrekte Ausführungen, je nach Skill des Schülers fordert er auch mehr.

Ich kann es nur weiterempfehlen!!!  

getsafepro kinder kickboxen für frauen mainz kampfsport selbstverteidigung krav maga thaiboxen muay thai ladies selbstbehauptung resilienz kampfsportschule gruppenfoto

 

Herr Wagner, 31 - Betriebsprüfer aus Mainz

Klasse und sehr abwechslungsreiches Training.Super erfahrener und kompetenter Trainer, der mit Leib und Seele dabei ist und sich ständig weiterbildet. Es wird darauf geachtet, dass die Übungen auch ordentlich ausgeführt werden. Die Organisation ist gut, der soziale Umgang miteinander ebenso. Man fühlt sich gut aufgehoben und für den Ernstfall vorbereitet.


getsafepro mainz kickboxen für frauen kampfsport kinder selbstverteidigung krav maga thaiboxen muay thai ladies selbstbehauptung kampfsportschule


Frau Puder, 38 - Anlageningenieurin aus Köln

Klasse Training und tolles Team.

Alles ist dabei, Fitness, Selbstverteidigung, super Erklärung zur Funktion und Wirkung und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.

Hey Girls & Boys ob jung oder alt kommt vorbei und macht mit.


getsafepro fitness damen kickboxen kinder kampfsport mainz selbstverteidigung für frauen krav maga thaiboxen muay thai ladies kampfsportschule

 

Frau Szukala, 25 - Fotografin aus Wiesbaden

Hier steigert man nicht nur seine Kraft & Koordination, sondern auch massiv sein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen!

Das Training ist sehr effektiv. Nach jeder Trainingseinheit fühlt man sich stark, manchmal sogar wie neu-geboren.

Der Trainer ist erfahren und weiß genau, wie er man die Techniken so erklärt und beibringt, dass sie nicht vergessen werden.

Freue mich jeden mal auf das Training. Sehr empfehlenswert!


getsafepro outdoor fitness training frauen kickboxen mainz kampfsport kinder selbstverteidigung krav maga thaiboxen muay thai kampfsportschule


Herr Holetzke, 61 - KFZ Sachverständiger aus Mainz

Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr dabei - wenn man einmal von den Unterbrechungen durch die Corona-Maßnahmen absieht. Letztere sind auch der Grund für diese Rezession: Das (zwar aufwendige aber super durchdachte) Konzept, mit wir vor dem derzeitigen Teil-Lockdown gearbeitet haben, feste Fünfergruppen in kurzen Trainingseinheiten, verdient wirklich Anerkennung.  Chapeau!


getsafepro kinder kickboxen für frauen mainz kampfsport selbstverteidigung krav maga thaiboxen muay thai ladies selbstbehauptung resilienz kampfsportschule

 

Frau Klems, 24 - Sozialarbeiterin aus Mainz

Erstmal danke schön, dass ich das Kickboxen bei euch mitmachen durfte. Ich bin hartes Training gewohnt, aber bei euch ist es nicht nur abwechslungsreich sondern auch gut ausbalanciert.

Das Training bei euch war echt super super geil - hat mir richtig viel Spaß gemacht! Das war mit Abstand das beste Probetraining, das ich gemacht habe und ich habe viele gemacht. Top Trainingsgelegenheit für Kickboxen in Mainz.


getsafepro frauen kickboxen mainz selbstverteidigung fitness training gruppenfoto


Frau Schulz, 44 - PTA aus Ingelheim

Das Training bei GETSAFEpro ist einfach super.

Großes Lob an den Trainer und seine Gruppe. Erduan ist ein toller Trainer, der mit Leidenschaft sein Wissen und Können vermittelt. 

Ich habe mich von Anfang an in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Alle gehen sehr respektvoll und freundlich miteinander um. Das Training ist körperlich und mental sehr fordernd, aber es macht glücklich.


Komplette Referenzseite und weitere Erfahrungsberichte können hier eingesehen werden: https://www.getsafepro.de/referenzen


Jetzt ein Probetraining vereinbaren

E-Mail
Anruf
Instagram